Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Mutter Kind Kur Halbzeit

Veröffentlicht am 17.11.2013

Hallo,

 

So Freunde, wollte mal berichten wie es Mama und mir so geht, in der Mutter Kind Kur.

Also jetzt, da die Hälfte rum ist, von unserer Kur in Friedrichskoog an der Nordsee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Anfang war sehr stressig für Mama und mich, die anreise war Ok, fast 4 Std. Fahrt haben gut geklappt,

da ich ja sehr gerne Auto fahre :-) Doch dann war es doch stressig, die ganzen Koffer schleppen, der 1. Rundgang, in der Kita gefiel es mir auch nicht sonderlich, und auch für Mama war es Stress Pur, Alles allein schaffen, und Papa auch nicht dabei.

 

Doch nach ein paar Tagen, 1. Anwendungen und neu geknüpften Kontakten und ein wenig eingewöhnen klappt es doch

schon ganz Prima, Ich kommen in der Kita nun auch ganz gut zurecht, und für Mama hat sich der Stress nun auch gelegt.

 

Jetzt am Wochenende war Papa da, da haben wir uns Beide auch gefreut, sind wir im Watt Forum (Museum) gewesen, war ganz Toll, gab es jede Menge Knöpfe Schalter Hebel, und Alles was ich so gerne drücke.

 

 

Wenn Wir dann wieder daheim sind, werde ich dann einen Abschluss Bericht verfassen und Euch auf dem laufenden halten.

 

Bis Bald, Euer Mika!

 

PS: Der Gips wurde mir auch noch entfernt, und ich kann wieder unbeschwerter durch Leben flitzen!