Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Nach der Kur

Veröffentlicht am 25.11.2013

So ihr Lieben, jetzt werde ich euch mal berichten wie der zweite Teil der Kur war. Also es lief ja alles ganz gut. Ich hab mich gut in der Kita eingelebt und Mama konnte richtig genießen. Nachmittags waren wir dann oft noch draussen, auf dem Deich spazieren oder auch mal einfach zwischen den Feldern. Schön war es auch immer im Spielzimmer mit den anderen Kindern und auch Mama hat ein paar Freundschaften geschlossen.

Leider war der ganze Spass dann in der dritten Woche vorbei. Plötzlich meinten die Kitaerzieherinnen das sie nicht mehr mit mir zurecht kämen, weil ich immer die anderen Kinder ärgern würde und ne eins zu eins Betreuung bräuchte, für die sie aber nicht genug Personal hätten. Also musste Mama mich ausserhalb ihrer Anwendungen immer aus der Kita holen. Das war nur noch Rennerei und keine Erholung mehr.

Als ich dann auch noch fünf Tage vor Abreise nen Magen-Darm-Infekt bekam hat Mama entschlossen, dass wir frühzeitig abreisen. Also hat Mama unsere Koffer gepackt, zwei befreundete Mamas sind mit ihren Söhnen auf unser Zimmer gekommen und haben auf mich aufgepasst wärend Mama die Koffer zum Auto gebracht hat. (An dieser Stelle nochmal danke an Dani und Martinik!) Und am Samstag Morgen sind wir dann nach hause gefahren. Dort hab ich nochmal etwa 5 Tage gebraucht, bis ich endlich wieder fit war.

Also unser Fazit zu dieser Mutter-Kind -Kur:

Von drei Wochen war eine richtig gut, eine war ganz OK und eine war echt doof. Mama hat gesagt dass sie so eine Kur so schnell nicht wieder machen möchte und wenn dann würde sie sich vorher um eine Einzelbetreuung für mich kümmern.

 

Bis bald

Euer Mika