Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Bundesverbandstreffen 2014

Veröffentlicht am 27.05.2014

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren wir im Sauerlandsternhotel in Willingen zum WBS-Bundesverbandstreffen.

Dort waren 149 Familien mit Kindern/Erwachsenen mit dem WBS. Insgesammt über 500 Personen.

Wir haben viele Bekannte getroffen und auch einige Leute aus der WBS-Facebook-Gruppe persönlich kennengelernt.

Ich war die meiste Zeit des Tages mit meiner Lieblingstante Sarah unterwegt. Wir waren am Samstag sogar im Schwimmbad. Sonst sind wir viel spazieren gegangen und waren auch zusammen in der Kinderbetreuung. Es hat mir echt viel Spass gemacht.

Mama und Papa waren wärend dessen zu einigen Vorträgen, die sehr informativ waren. Ausserdem haben sie sich viel mit anderen Eltern ausgetauscht. Es war für uns alle ein tolles Wochenende und wir werden wenn möglich auch bei dem nächsten grossen Treffen in 2017 wieder dabei sein.

 

Bis bald

Euer Mika

 

Hier noch ein paar Eindrücke von Treffen

Der AusblickDer Ausblick

Juhu ich darf mit dem Föhn spielen!!!Juhu ich darf mit dem Föhn spielen!!!

Ich hatte sooo viel Spass!!!Ich hatte sooo viel Spass!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GruppenbildGruppenbild