Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Was gibts neues?

Veröffentlicht am 30.10.2014

So, nun will ich mal wieder berichten. Ich hatte vor kurzem eine Darmbiopsie um rauszufinden ob ich Zölakie habe. Die Untersuchung ging recht schnell und wir sind auch am selben Tag noch nach hause gefahren, da ich schon kurz nach dem aufwachen top fit war. Vor ein paar Tagen haben wir Bescheid bekommen das ich tatsächlich Zölakie habe. Nun muss ich Diät halten, was aber gar nicht so schlimm ist wie wir dachten da es mittlerweile selbst im normalen Supermarkt schon eine schöne Auswahl an Glutenfreien Lebensmitteln gibt.
Ausserdem waren wir am Donnerstag im Herzzentrum Bad Oyenhausen. Alles ist beim alten. Herzfehler sind da, beeinträchtigen mich aber nicht. Nur der Blutdruck ist immer ein bisschen hoch. Zu hause ist der aber immer OK.

Wir messen ihn jetzt drei mal täglich und wenn es nach mir ginge würde ich es noch öfter machen, das macht sooo Spaß immer auf den Knopf von dem elektrischen Blutdruckmessgerät zu drücken.

Liebe Grüsse

Euer Mika