Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Frohes neues Jahr 2014

Veröffentlicht am 01.01.2014

Hallo ihr Lieben,

hier erst mal noch ein Nachtrag von 2013. ;-)

Am 7.12. Habe ich ja noch meinen Geburtstag mit meiner Familie nachgefeiert. Alle waren da. Meine Omas und Opas, Tanten und Onkel und Uroma und Uropa waren auch da. Es war ein sehr schöner Tag und alle hatten viel Spass.

Eins meiner Geschenke. :-)Eins meiner Geschenke. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kam Weihnachten und auch das waren sehr schöne Tag. Mal hatten wir Besuch und mal waren wir zu Besuch. Es wurde nie langweilig und ich hab mich wieder sehr gefreut meine ganze Familie zu sehen.

 

Unser BaumUnser Baum Bei OmaBei Oma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach waren erst einmal ein paar ruhige Tage angesagt. Zu Silvester waren wir dann bei Oma und Opa. Wir sind Spazieren gegangen, haben einen schönen Nachmittag verbracht und alle zusammen zu Abend gegessen. Ich bin dann ganz brav um halb acht ins Bett gegangen und habe auch ganz schnell geschlafen. Mama und Papa haben noch einen schönen Abend mit Oma und Opa und deren Nachbarn verbracht und um 12 Uhr wurde natürlich mit Sekt angestossen. Im halb eins bin ich kurz wach geworden. Hab extra bis nach 12 gewartet. ;-)

Nachdem Mama dann neben mir eingeschlafen ist, ist auch Papa ins Bett gegangen. Alles in allem also ein gelungener Start ins neue Jahr.