Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Lange nichts berichtet

Veröffentlicht am 24.02.2015

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich es in letzter Zeit nicht geschafft euch auf dem Laufenden zu halten. Das tut mir Leid und ich hole es hiermit nach.

Am 02.12.14 bin ich schon 5 Jahre alt geworden. Dazu habe ich am Sonntag drauf natürlich wieder alle eingeladen. Meine Omas und Opas, Onkel und Tanten, meinen Cousin und meine zwei Cousinen. Wir hatten einen schönen Nachmittag und ich habe tolle Geschenke bekommen.

Kaum war mein Geburtstag vorbei, schwups war auch schon wieder Weihnachten.

Heilig Abend waren wir bei Oma und Opa in Wellendorf. Da durfte ich allen beim Geschenke auspacken helfen, das hat vielleicht Spaß gemacht sag ich euch! Aber die haben alle voll langweilige Sachen bekommen, naja, das komische teil was Tante Sarah bekam fand ich schon recht interessant weil sich da einiges gedreht hat aber das durfte ich natürlich mal wieder nicht haben. Das Ding hieß Zuckerwattemaschine, keine Ahnung was man damit macht.

Aber mein Geschenk war natürlich das allerbeste. Es gab einen Tollen Lego Hubschrauber, den ich auch jetzt noch liebend gerne auseinander nehme um ihn dann von Papa wieder zusammen bauen zu lassen.

Am ersten Feiertag waren wir dann mit der ganzen Familie Lange Essen und danach waren alle noch bei uns zu Hause. Und was soll ich euch sagen, zu dem Hubschrauber gab es auch noch ein Propellerflugzeug. Ich bin so ein Glückspilz!!!

Das nächste große Ereignis war dann Silvester. Da haben wir uns bei Freunden von Mama und Papa mit ein paar Leuten getroffen. Es waren viele Kinder da und ich hatte Spaß daran mir das ganze Haus von oben bis unten anzusehen und Sachen zu finden, die man drehen kann. Es gab auch ganz viele tolle Spielsachen da. So um 22 Uhr war ich dann so müde dass Mama mich ins Bett gebracht hat. Von der Knallerei hab ich nix mitbekommen. Auf dem Weg nach hause durfte ich später im Auto bei Papa auf dem Arm weiter dösen und dort angekommen hab ich auch schnell weiter geschlafen.

Das neue Jahr fing dann erst mal recht ruhig an und bis Karneval ist auch nicht viel passiert. Den Freitag vor Rosenmontag war dann Karneval im Kindergarten. Da bin ich als Indianer den ganzen Tag durch alle Gruppen geflitzt und mich gefreut, dass ich das auch durfte.

So, das war ein langer Bericht. Fotos findet ihr wie immer im Fotoalbum.

Bis bald

Euer Mika