Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Besucherzaehler
Besucherzaehler

Das Jahr ist schon wieder über zwei Monate alt

Veröffentlicht am 08.03.2017

Nun wird es aber dringend mal wieder Zeit für einen Bericht.

Ich habe mich echt klasse in der Schule eingelebt und auch schon freunde gefunden, mit denen ich sehr gerne zusammen lerne und spiele. Auch die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir gut überstanden.

Die großte Neuigkeit in diesem Jahr ist wohl die Tatsache, das wir jetzt endlich Gewissheit haben. Ich war mit Mama und Papa zu mehreren Terminen im SPZ in Minden und jetzt habe ich zusätzlich zum meiner WBS Diagnose die Diagnose FRÜHKINDLICHER AUTISMUS. Im Grunde war Mama und Papa schon klar, das es bei mir auch in diese Richtung geht, aber mit dieser Diagnose können wir uns jetzt dran machen und nach weiteren Therapiemöglichkeiten suchen. Das hat Mama auch schon getan und die ersten Gespräche mit der Autismusambulanz folgen bald. Jetzt sind wir sehr gepannt wie es weiter geht und was diese Form der Therapie noch aus mir rauskitzeln kann.

Ich werde natürlich wieder berichten, wenn die Therapie eine weile läuft und euch erzählen, wie es mir gefällt. ;-)

Bis dahin

Euer Mika